Goldsmith’s farmhouse on the Pankrazberg

Typical Tyrolean cosiness for a hut holiday in the Zillertal

Are you enthusiastic about a holiday in an authentic wooden house in the mountains of Tyrol? Have you always wanted to spend your vacation in an idyllic farmhouse? Then come to our Goldschmied farmhouse – a typical Tyrolean house in the middle of the wonderful Zillertal mountains.

In our Goldschmied farmhouse you will experience a holiday in a rustic wooden house. It is located on the Pankrazberg, between Fügen and Hochfügen in a quiet, idyllic location. The accommodation can accommodate a maximum of 12 people on two floors. Next door: our Goldschmied apartment, with additional space for up to 4 people and the deer and roe deer grazing peacefully in the adjoining game reserve.

But the location of the farmhouse is not only beautiful and quiet, it is also extremely beneficial for a varied holiday in the Zillertal. The Hochfügen hiking and skiing area is only about 15 minutes away, the Spieljoch summer and winter mountain railway about 5 minutes away by car. The bus stop in both directions is a 15-minute walk away.

Look forward to a wonderful time in the Zillertal mountains.

We look forward to welcoming you to our farmhouse soon!
Your host family Kostenzer

Bauernhaus Goldschmied

6264 Fügenberg | Hochfügen | Österreich

Reservierungen

+43 5288 62266 info@hochfuegen.com

Neuigkeiten, Angebote & mehr.

Bleiben Sie informiert über Top-Angebote, Neuigkeiten und vieles mehr rund um Ihren Urlaub im Zillertal.


Werbeagentur Pinzweb.at
Hotel Kosis
Hotel Almhof
Kostenzer Ferienhäuser
Kostenzer Appartements
Skischule & Skiverleih Kostenzer
Kosis Fun Food Bar

Voriger
Nächster

Bauernhaus Goldschmied am Pankrazberg

Typisch Tirolerische Gemütlichkeit für den Hüttenurlaub im Zillertal

Begeistert Sie der Gedanke an einen Urlaub in einem authentischen Holzhaus in den Bergen Tirols? Wollten Sie Ihre Ferien schon immer einmal in einem idyllischen Bauernhaus verbringen? Dann kommen Sie in unser Bauernhaus Goldschmied – ein typisches Tiroler Haus inmitten der wunderbaren Zillertaler Bergwelt.

In unserem Bauernhaus Goldschmied erleben Sie Ferien in einem urigen Holzhaus. Es befindet sich am Pankrazberg, zwischen Fügen und Hochfügen in einer ruhigen, idyllischen Lage. Die Unterkunft bietet Platz für maximal 12 Personen auf zwei Stockwerken. Nebenan: unser Appartement Goldschmied, mit zusätzlichem Platz für bis zu 4 Personen und die friedlich grasenden Hirsche und Rehe im anschließenden Wildgehege.

Doch die Lage des Bauernhauses ist nicht nur schön und ruhig, sondern auch ausgesprochen vorteilhaft für einen abwechslungsreichen Urlaub im Zillertal. Das Wander- und Skigebiet Hochfügen liegt nur etwa 15, die Sommer- und Winterbergbahn Spieljoch circa 5 Autominuten entfernt. Die Bushaltestelle in beide Richtungen ist in 15 Gehminuten erreicht.

Freuen Sie sich auf eine traumhafte Zeit in den Zillertaler Bergen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Bauernhaus begrüßen zu dürfen!
Ihre Gastgeberfamilie Kostenzer

Skischule & Skiverleih Kostenzer

Sparen Sie bis zu 15% als Gast in einer der Kostenzer Unterkünfte

  • Fügen, Hochfügenerstraße 65 (im Appartementhaus Kostenzer)
  • Fügenberg, Hochfügen 30 (im Hotel Almhof)
Zur Website